Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 26.03.2020, 12:42 Uhr

Schon komisch

Klingt so, als würde dir erst jetzt bewusst was gerade auf uns zurollt.

Nur, es bringt nix den ganzen Tag die momentane Situation, bzw Regelungen tagtäglich infrage zu stellen, wenn man im Moment halt einfach nichts ändern kann. Hätte die Regierung rechtzeitig reagiert, wäre das Geschrei noch lauter gewesen. Stell dir nur vor, man hätte die Schulen gleich nach Fasching geschlosssen, oder gar Fasching verboten, da wären die Weltverschwörer Amok gelaufen, weil die Fallzahlen zu dem Zeitpunkt ja noch lächerlich gering waren. Selbst jetzt begreifen ja einige nicht, was da gerade passiert. Ich erwähne nur die „die Grippe ist viel schlimmer“Fraktion.
Gäbe es Alternativen, wäre es sinnvoll zu agieren, aber nur meckern und schimpfen schürt den aktuellen Frust irgendwann in Aggressionen.

Letzteres befürchte ich am meisten!

Jeder von uns wird massive Einbußen erleiden. Das meinte ich früher immer, wenn ich anmerkte, dass es uns gut geht. Jetzt sind die fetten Jahre erstmal vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.