Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi77 am 24.03.2020, 13:29 Uhr

Weil hier danach gefragt wurde... Sport

Unter www.cyberfitness.de kann man kostenlos bis Ende 2020 ohne versteckte Kosten oder Vertragsverlängerung trainieren. Unter Gutschein " fitnesskrieger" eingeben. Es gibt neben den klassischen Fitnesskursen auch Tanzkurse.. Vielleicht etwas für Kinder? Hab es noch nicht ausprobiert. Es soll aber demnächst noch etwas speziell für Kinder kommen.
Ich habe das gerade auf Facebook gelesen und wollte es teilen... Hab mit cyberfitness nix zu tun .... Ach ja und falls jemand weiß, wie man das auf den TV streamt würde ich mich über einen Tipp freuen... Meine Tochter (15) würde gern tanzen und Technik ist ne kleine Stärke von uns

 
2 Antworten:

Re: Weil hier danach gefragt wurde... Sport

Antwort von Trini am 24.03.2020, 14:28 Uhr

Die einfachste Streaming-Lösung ist per HDMI-Kabel vom Laptop.

Vielleicht haben die auch direkt eine App für Smart-TV???

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil hier danach gefragt wurde... Sport

Antwort von dhana am 24.03.2020, 18:07 Uhr

Hallo,

was auch funktioniert ist die die Möglichkeit über FireTV von Amazon. Da gibts so Sticks, die man am Fernseher einstecken kann und mit dem W-Lan verbinden.
Über Amazon Prime kann man sehr viele Filme streamen - oder auch Filme ausleihen und kaufen.
Von dort aus kann man auch auf Netflix oder andere Streamingdienste zugreifen.
Oder auch die Mediatheken von ARD und ZDF.....

Nachdem wir keinen Smart-TV haben war der Stick die billigste Variante - vorallem Amazon Prime hatten wir da schon.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.