Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 30.07.2021, 12:01 Uhr

Reitsport

ganz furchbar und so ein event würde ich nie im leben besuchen .

genauso wenig wie ich in den zirkus gehe( war 1 mal mit kind , dass es so etwas auch mal erlebt hat). habe als jugendliche erlebt wie dort mit den tieren umgegangen wird, war schlimm.
in miami waren wir in einem wasser-tierpark. die dortige walshow hatt mich auch extrem geschockt und daher würde ich auch das in zukunft boykottieren .
den leipziger zoo besuche ich recht gern ,da die tiere dort annähernd artgerecht gehalten werden, ( es ist immer nch käfighaltung aber halt mit viel auslauf)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.