Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.07.2021, 10:45 Uhr

Nachtrag

Nein, es ist beileibe - auch abhängig vom Wohnort - nicht so irre einfach, alles Bio zu kaufen.
Wir haben Glück, dass gassifußläufig ein Bio-Bauer ist, Fleisch (was wir tatsächlich irgendwie nur noch selten essen) kann im Nachbarort bei gleich zwei Bauern gekauft werden.
Und dann fängt es auch schon an - Käse. Den kaufen die Meisten ja doch im Supermarkt an der Frischetheke. Und da fragt sich bestimmt nur ein Bruchteil, wie es den Kühen ging, die dafür zuständig waren, die Milch zu liefern.

Aber ich finde, jeder, der in seinem möglichen Rahmen darauf achtet, was er kauft, muss nicht 100% perfekt sein und tut dennoch schon deutlich mehr als viele andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.