Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 30.07.2021, 10:52 Uhr

Nachtrag

Warum es Wettkampf mit Sporen und Gerte gibt. Ganz einfach, weil so Zuhause trainiert wird. Aber das fragst Du jetzt nicht ernsthaft? So mit Kenntnissen?
Die Dressur, das Springen, das Rennen möchte ich mal sehen, wo plötzlich das alles verboten wird
ich stelle mir gerade die Auswirkungen vor, jeder Sprung landet im Wasser, in der Dreierkombination kann man hinterher Mikado spielen, Pferd und Reiter sind im KH usw. bei der Dressur sieht vor allem der Reiter nur unschön aus und nichts klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.