Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 30.07.2021, 8:31 Uhr

Reitsport

Es ist schon interessant: Jeden Tag präsentierst Du einen neuen Aufreger. Entweder hier oder "drüben" im C-Forum.

Dann schau das Dressur-Reiten oder Springen nicht an. Ich schaue es nicht, weil mir die Tiere leid tun.

Wenn es dich gaaaar so aufregt: Atmen hilft, und das eigene Verhalten zu reflektieren.
Ißt Du ausschließlich Fleisch aus Bio-Haltung, Bio-Eier, Milch aus guter Haltung? Achtest Du bei Lederschuhen auf die Herkunft, bei Kleidung?
Übrigens ist jeder, der ein Tier besitzt, ist ein potentieller Tierquäler.
Falls Du whataboutism vermutest, ist das falsch.
Ich rege mich nicht über die paar Pferde auf, die angeblich gequält werden (es gibt seit langem sehr wohl viele andere nicht skandalöse Methoden, die sich immer mehr verbreiten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.