Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 30.07.2021, 10:55 Uhr

Nachtrag

Ja, das ist schon richtig.
Vegan kann ich nicht, zumindest aktuell nicht. Und diese veganen Ersatzprodukte sind der letzte Müll. Veganer Käse, da kann man auch gleich Sägespäne mit Salz und Fett essen, wahrscheinlich ist das noch gesünder.
Auf reine Milch kann ich verzichten, auf Jogurt und Käse leider nicht und bei den Eiern wurde es uns schon bisschen leichter gemacht. Jedenfalls gibt es hier sehr viele Biofarmen mit Riesengehege für die Hühner. Die haben sogar Spielzeug und sehen wirklich fit aus.
Die werden zwar auch relativ jung entsorgt und geschlachtet, sind dann aber eben Biofleisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.