Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.07.2021, 10:55 Uhr

Nachtrag

Bei uns ums Eck, nur gute 400 m, gibt es 3 x in der Woche einen Bio Wochenmarkt, neben den div. Bio-Supermärkten. Dort auf dem Markt gibt es fast nur Bioland und Demeter Lebensmittel...alles was das Herz begehrt. Meinen Käse kaufe ich bei meinem Bio Kisten LIeferaranten. Ich versuche drauf zu achten, aber auch manchmal gibt es normalen Käse von der Theke. Genau, es kommt auch drauf an, wo man wohnt, welche Möglichkeiten man an. Ich habe es sehr einfach, an hochwertige Bio Lebensmittel zu kommen. Einen Bauern habe ich, logischerweise in der Großstadt, nicht ums Eck.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.