Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _jadzia_ am 30.07.2021, 12:27 Uhr

Warum ist jeder, der ein Tier besitzt, ein potentieller Tierquäler?

Ja, unser Tierheim hier platzt wegen den abgegebenen Ex-Lockdown-Anschaffungen aus allen Nähten. Ich frage mich, was man Kindern vorlebt, wenn ein Tier lediglich ein Gegenstand ist, den man beliebig hin- und herschubsen kann, oder weggeben, wenn es nicht mehr passt.
Das sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus.
Oder waren die so blauäugig und haben gedacht, wir sind bis auf alle Ewigkeit in einem LD?

Ich bin immer sehr sauer, wenn ich radfahre, und ein Hund böse kläffend entgegenkommt, aber meist reagieren die Hunde devot, wenn man laut "pfui" oder "aus!" sagt.

Aber umgekehrt reagieren viele Hundehalter total nett und bedanken sich, wenn ich abbremse und so weit wie möglich ausweiche. Das scheint auch nicht gang und gäbe zu sein!
ich hatte einen Hund, und weiß, wie blöd die reagieren können, wenn von hinten ein Radler kommt, denn unserer hat sehr interessiert nach hinten geschaut und ist dabei direkt vor den Radler gelaufen, wenn wir nicht aufgepasst haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.