Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romys-mama am 26.07.2021, 0:14 Uhr

Auf der Suche nach Familienhotels

Guten Abend,

dieses Jahr konnten wir leider nicht in den Urlaub fliegen...
Vielleicht klappt es nächstes Jahr ja :)
Jedenfalls suche ich Hotels in Europa mit Rutschen und in Strandnähe...
Meine Kinder sind zwischen 1-11 Jahre alt...

Habt ihr ein paar Tipps? Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus...

Vielen Dank

 
4 Antworten:

frag mal im Reiseforum nach

Antwort von Ellert am 26.07.2021, 7:26 Uhr

da passt es besser hin
allerdings ist Planung zu Coronazeiten immer schwierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Familienhotels

Antwort von Tini_79 am 26.07.2021, 12:30 Uhr

Naja, Google spuckt ja schon unzählige aus, ist die Frage, was ihr genau wollt und wie viel ihr ausgeben wollt - im Sommer kommt man als Familie AI 14 Tage bei Familienhotels ganz schnell mal auf 8.000 und mehr :-(

Italien, Richtung Jesolo und Venezien kannst du schauen, da sind oft Aquaparks dabei, aber auch viele eher kleine und enge Mobilheime.

Holland, Duinrell, kenne ich aber nur vom Hören.

Falls du FB nutzt, da gibt es diverse Gruppen wie "Familienhotels" oder "Urlaub mit Babys und Kindern" - dort findest du über die Suchfunktionen viele Berichte und Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Familienhotels

Antwort von Romys-mama am 26.07.2021, 18:54 Uhr

Wäre natürlich schlau in dem reiseforum zu fragen habe ich garnicht gesehen.
Vielen Dank- auch für die Tipps :)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach Familienhotels

Antwort von Lusiana am 26.07.2021, 19:10 Uhr

Duinrell ist toll, da war ich schon mehrmals, Freizeitpark, Schwimmbad, man sieht seine eigenen Kinder echt selten. Strand ist ein paar Kilometer weit weg, aber vielen Leuten reicht Duinrell. Und das Örtchen nebenan ist so niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.