Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 30.06.2017, 14:49 Uhr

Ob es anderen Kindern besser oder schlechter geht....

oder ob sie mir gar leid tun sollten kann ich doch nicht beurteilen.
Ich weiss auch nicht ob es den Kindern vor 40 Jahren emotional besser oder schlechter ging. Ganz sicher gab es damals und gibt es heute glückliche und weniger glückliche Kinder.
Warum sollte ich mir ständig Gedanken machen über ANDERE Eltern und deren Leben mit Ihren Kindern ? Jeder muss doch auf sich schauen und man sollte doch darauf Vertrauen, dass Eltern in der Regel genau spüren ob ihr Kind unglücklich ist.

Nur weil nicht alle gleich ticken und jeder sein Leben anders gestaltet ist das doch nicht schlechter für ein Kind. Jedes Kind ist anders, das eine liebt seine Freiheit, das andere die Sicherheit und das liegt NICHT (immer) an den angeblichen HelikpoterEltern. Die gab es nämlich früher sicher auch schon und auch da sei dahingestellt, ob die Kinder dieser Eltern heute allesamt psychisch angeknackst durchs Leben gehen.

Und wenn vor 40 Jahren der wirtschaftliche und technische Fortschritt genauso gewesen wäre wie heute, dann wären sowohl Erwachsene wie auch Kinder damals ziemlich sicher auch fasziniert am Handy gesessen und hätten nicht alles zu Fuss erledigt wenn ein schicker SUV in der Einfahrt gestanden hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.