Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2auseinemholz am 29.06.2017, 11:25 Uhr

Welcher Facharzt bei Hühnerauge an der mittleren Zeh (Hammerzeh)?? - Tut weh!

Hallo zusammen!

Da ich seit ca. 1 Monat nur offene Schuhe trage ist mir das nur am Rande aufgefallen ... aber in der kurzen Zeit hat sich der mittlerer von beiden Füßen dermaßen gekrümmt und ein schmerzhaftes Hühnerauge darüber gebildet, dass ich irgendwas dringend machen muss. Tut schon weh beim Hingucken!!! - Ist mir heute bei der spontanen Notwendigkeit regentaugliche Schuhe anziehen zu müssen aufgefallen!! Nur ein Paar passt !!!

LG, 2.

 
2 Antworten:

Zum Abtragen Dermatologe

Antwort von Leewja am 29.06.2017, 11:29 Uhr

jetzt würde ich dir Guttaplast oder einfach Salicylvaseline 15% empfehlen zum aufweichen und so eine schicken Hühneraugenring zum drumherumkleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Abtragen Dermatologe

Antwort von 2auseinemholz am 29.06.2017, 12:06 Uhr

.... Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.