Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.06.2017, 11:03 Uhr

Schule und Therapien

Meine Lütte hatte bei der Schuluntersuchung alle sehr gut gemacht, dass passte der Ärztin auch nicht, das wäre so nicht vorgesehen, die Bearbeitungszeit war noch nicht rum....Ergo wäre nicht schlecht, da würde etwas nicht stimmen....Ah, für was? Eine Antwort konnte sie mir auch nicht geben. Ich war mit meinem Kind dann doch auch mal bei der Ergo, die Kinderärztin wollte wir zuerst keine Überweisung geben. Die Ergotherap. konnte leider auch nichts feststellen, was behandlungsbedürftig wäre.....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.