Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.06.2017, 10:13 Uhr

Kindheit heute (viel Text)

Ich wohne ja auch in einer versnopten Gegend und viele Kinder werden gleich mal ab der GS als Krank und anders eingestuft. Therapien gehören für sehr viele hier auch zum Alltag. Ergo, Logo etc. ist schon fast Pflicht. Das war auf jeden Fall früher anders. Da wurden die Kinder viel mehr so angenommen wie sie sind bzw. man war bei vielen viel gelassener. Was natürlich nicht immer gut ist/war. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.