Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke80 am 14.05.2014, 17:42 Uhr

Nochmal Dyskalkulie mit Erklärung

Es ist für eine Therapie unerheblich, ob er Dyskalkulie hat oder nicht. Deshalb würde ich von dem Test abraten. Wem nützt so ein Stempel.

Jeder Lehrer ist verpflichtet, die Kinder entsprechend ihrer Fähigkeiten und Begabungen zu fördern.

Und dass Psychologen ohne mathematische Grundausbildung solche Tests durchführen, finde ich sinnlos.

Höre auf dein Bauchgefühl.
Wie schreibt er zweistellige Zahlen auf? Zuerst die Einer oder die Zehner?

LG Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.