Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.05.2014, 20:01 Uhr

das mit dem Test....

...hab ich gar nicht gelesen....
Meine Güte, lass das doch bitte........
Was Du beschreibst, halte ich absolut NICHT für bedenklich.

Wenn Du mich nach meinem Alter fragst, muss ich die Hände hinter dem Rücken verstecken.
Würde ich das Wechselgeld an der Kasse kontrollieren wollen, bräuchte ich einen Taschenrechner....;-)
DAS ist bedenklich..., allerdings nicht mehr therapierbar, denn ich bin 40:-)...

...und froh, dass mich diesbezüglich nie jemand therapieren wollte und mich deshalb auch noch niemand für dumm hielt.
Ich hatte immer einen Durchschnitt von 1Kommairgendwas (mit Mathe 5)- und eben andere Fähigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.