kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 15.09.2016, 9:29 Uhr zurück

naja, ich musstes chlucken, wenn wild gelästert wurde, wie dämlich ich bin

das muss das freheitlich-aufklärerische hirn aushalten, deins wie meins.

Und mir ging es keineswegs um Unterstützung von verbotsforderungen, misch das doch nicht da rein.

mir ginge sum das ungemein verbreitet Verständnis und dens chutzeswillen.

Mir scheint der Islam als Religion, ganz ohne alles politische, wird als wesentlich schützenswerter gesehen, als jede andere Religion, oder als "wichtiger", und das stößt mir seltsam auf.

Also, nicht der Islam (der gelegtnlich auch, aber das ist hier nicht das Thema), sondern der Umgang damit von NICHTmuslimen (und häufig an sich sehr antireligiösen Menschen).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht