*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 15.09.2016, 9:33 Uhr

Es ist doch nur so ein großes Thema, weil so ein Gewese drum gemacht wird.

Ein Verbot von Verschleierung in der Schule nutzt den Mädchen (und wahrscheinlich auch ein paar Jungs) die von ihren Eltern zu einem unfreiheitlichen und frauenfeindlichen Denken indoktriniert werden! Religion fällt doch nicht vom Himmel! (Ein Burkaverbot ist nur symbolisch und wird sicher nicht viel bringen, da gebe ich Dir recht.)

Bin ja auch Atheististin, aber ich muss sagen, dass ich noch nie über die die Höflichkeit gebote Rücksicht hinaus irgendwelche geballten Fäuste hatte. Was meinst Du denn damit? Geballte Fäuste habe ich hingegen immer dann, wenn ich ein kleines Mädchen mit Schleier sehe, weil die Idioten von Eltern ihrem Kind die Möglichkeit zu einem selbstbestimmten und freien Leben nehmen. Also eigentlich dauernd.,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.