kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lauch1 am 15.09.2016, 9:34 Uhr zurück

Re: "Man pellt einen Masochisten ja auch nicht aus seinem Latexanzug"

Es steht auch nicht im Koran. Mir schleierhaft warum hier alle Variationen mit Namen bekannt sein müssen, aber niemand auf die Tatsache eingeht, dass Gesichtsverschleierung keinen theologischen Hintergrund hat.
Kopftuch kann doch jede volljährige Frau anlegen, wenn sie will. Aber nicht minderjährige Mädchen, so wir es es keine minderjährigen Nonnen gibt. Und der Zeitpunkt der Menarche geht niemanden etwas an.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht