kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von memory am 15.09.2016, 9:44 Uhr zurück

Re: "Man pellt einen Masochisten ja auch nicht aus seinem Latexanzug"

"Für alle zeigen die Deutschen Verständnis" findest Du?
Die Politik spuckt da viell. große Töne , obwohl Frau Merkel ja auch relativiert aber pers. kann ich nicht behaupten , dass , außer viell. bei ein paar Weltverbesserern , hier im Umfeld jemand mit extremen religiösen Werten und dem extra demonstrieren von angebl. gottgewollten Symbolen , Anschluss finden würde.

Genauso ob die Schleiereulen bei einem Verbot noch raus dürfen oder nicht.....ehrlich? ......So eine blöde Argumentation! Wer das Pech hatte so einen bescheuerten Mann abzubekommen der das verlangt, hat best. noch ganz andere Probleme und bräuchte sogar noch mehr Unterstützung, anstatt diese Stofffetzen als Befreiung hinzustellen.
Wer das Ding hier freiwillig trägt um angebl. Männer nicht nen Ständer zu bescheren ......eindeutig auch!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht