kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.09.2016, 10:09 Uhr zurück

Re: "Man pellt einen Masochisten ja auch nicht aus seinem Latexanzug"

Tatsächlich sehe ich hier nachmittags sehr häufig einen Mann, der meistens Latex-Leggings (öhm, ja - entweder er hat da Socken drin, oder er hat ein SEHR mächtiges Gemächt) und ein luftig-lockeres und daher tiefe Einblicke gewährendes Glitzer-Top trägt. Wenn der nackig rumlaufen würde, wäre wahrscheinlich die einzige Überraschung, wie klein sein Dingens "in echt" ist.

Mein persönliches Empfinden ist, daß es kaum jemanden gibt, der Burkas/Niqabs wirklich toll findet. Die Geister scheiden sich lediglich in der Einschätzung, ob ein Verbot sinnvoll und/oder verfassungsgemäß wäre. Wahnsinnig schützenswert findet die Dinger keiner, den ich kenne.

Sehr gutes Interview, übrigens, im aktuellen SPIEGEL mit dem Juristen Mathias Rohe. Er bezeichnet Burka und Niqab als "katastrophale Kleidungsstücke", hält vom Verbot aber trotzdem nix. Falsches Objekt für ein ehrenwertes Anliegen, so drückt er es aus.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht