kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 15.09.2016, 10:10 Uhr zurück

Re: Der Schutzwille ist doch auch für das Christentum da...

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch im Ösiland aussieht, aber gegenüber Ditib habe ich ehrlich gesagt ein Misstrauen entwickelt und bin froh, das der niedersächsische Staatsvertrag erst einmal ausgebremst wurde.
Unabhängigen Islamunterricht flächendeckend zu installieren bedeutet erst einmal auch, die Lehrkräfte dementsprechend auszubilden. Arabischunterricht sehe ich höchstens als AG, aber nicht als reguläres Unterrichtsfach.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht