*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2016, 9:26 Uhr

naja...ich bin manchmal keineswegs sicher

obn gute gmachtes Schäächten nicht gnädiger ist, als unsere "Tötungsmethoden".

Zudem würde ich niemalsnie die AfD wählen, wegen der ganzen anderen reaktionären Scheiße schon allein, die sie so verzapfen, da kommt es auf die Ausöänderfeindlich-rechten Tendenzen schon gar nicht mehr an, die sind nur das schimmelige Sahnehäubchen.

Davon möchte ich mich insgesamt strikt distanzieren, und der Unterton deines Posts entspricht auch nicht dem, worum es mir geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.