kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 15.09.2016, 9:58 Uhr zurück

Re: naja, ich musstes chlucken, wenn wild gelästert wurde, wie dämlich ich bin

Mir stößt das auch sehr auf dass v.A.Menschen, die sonst als sehr aufgeklärt und "anti religiös" auftreten plötzlich ausgerechnet für den Islam so sehr in die Breche springen. Das ist etwas, was ich absolut unlogisch finde und absolut nicht verstehe. Ausgerechnet das Symbol für die Unterdrückung der Frau wird hier als verteidigungswert betrachtet. Von Menschen, die an anderen, weitaus freiheitlicheren Religionen sonst kein gutes Haar lassen.

Das ist doch unlogisch! Mir brauchen hier einige User nichts mehr über das schreckliche Christentum zu erzählen. Das kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht