kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra28 am 15.09.2016, 9:25 Uhr zurück

Es ist doch nur so ein großes Thema, weil so ein Gewese drum gemacht wird.

Und nützen würde ein Verbot ja nur uns - damit wir es nicht mehr sehen. Die gezwungenen Frauen müssten dann ja wohl zu Hause bleiben. Das unterscheidet es von der Nazi-Uniform, da wäre es ja super, wenn alle diejenigen, die gern eine solche Uniform tragen würden, aufgrund des Verbotes zu Hause bleiben würden.

Als Atheistin musste ich übrigens schon mehrfach Rücksicht auf den christlichen Glauben nehmen und die Fäuste in der Tasche ballen, das kann ich Dir sagen. Dir würde das vermutlich nur nicht auffallen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht