Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 24.11.2009, 8:40 Uhr

meine güte.............

Als Mensch der sich eher im Hintergrund hält, aber dennoch in der Lage ist Situationen die einer Klärung bedürfen auch klar zu stellen, ist mir ein solches Verhalten unangenehm, suspekt und einfach nur selbstherrlich.
Ich finde es schlimm, wenn man sich selbst einen Heiligenschein aufsetzen und sein Verhalten über alle Masse hervorheben muss.
Das ist nicht meine Welt und solche Menschen meide ich im real life

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.