Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.11.2009, 9:23 Uhr

Mist, war der Run der Aufmerksamkeit per PN wohl doch zu gering für Dich-....

Die Strafanzeige war gerechtfertigt.
Alles andere war m.M.n. total übertrieben. Ich könnte mich da nicht so reinsteigern. Mir wäre auch die Zeit zu schade dafür.
Jetzt wird auch nichts anderes passieren, als wenn sie gleich bei der Polizei Anzeige erstattet hätte.
Ob sie ihr Geld zurückbekommt, ist fraglich. Vor allem, wenn da vor ihr noch viele andere Betrogene drauf warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.