Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.11.2009, 21:36 Uhr

ach Eure Unfehlbarkeit...

wenn man bedenkt, daß Du eigentlich nichts sagen wolltest, schreibst Du doch ne ganze Menge....
Nachdem das Thema nun angestachelt wurde zeigst Du nun andeutungsweise Dinge auf, die wir so einfach glauben sollen....
Nein, Du hast natürlich völlig Recht, Du bist perfekt, unfehlbar, das Bundesverdienstkreuz soll Dir zu Füßen geworfen werden, der tote Teppich ausgerollt, wir demütigen unperfekten Mitmenschen werden unsere Blicke senken und den von Dir aufgerührten Staub fressen....

Danke, daß Du mir mit so viel Überheblichkeit, wie ich sie bisher noch nie in diesem Forum erleben durfte, den Tag versüßt hast.

Damit wir es auch alle nicht vergessen, der Text des Tages (nur ein Ausschnitt, wir sind eh schon ehrfurchtsvoll geblendet):

"ich bin froh, dass ich so bin wie ich bin und würde mir wünschen, dass es mehr leute mit so ausgeprägtem gerechtigkeitssinn gäb. dann wäre die welt vielleicht etwas ehrlicher und (a)sozialer."

In diesem Sinne:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.