Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 24.11.2009, 7:47 Uhr

kopfstreichler vielleicht nicht, leolu... aber wenn du noch einmal die

bildchen von deiner küche unddeinem schafzimmer einstellst, bin ich durchaus geneigt, dir kräftig auf die schuklter zu klopfen! *jawollja*



nina, die sherlockine wird nicht begreifen, dass IHR vorgehen eben nicht legal war und sehr wohl als stalking einen straftatbestand erfüllt... aber das hat sie bestimmt dem netten polizisten, welcher offensichtlich viel mehr preis gegeben hat als er darf, nicht erzählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.