Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 24.11.2009, 8:45 Uhr

meine güte.............

Nach der Ansage das nur noch per PN zu klären, wirkt das Posting halt nur noch lächerlicher und ich bleibe dabei: es geht hier schon lange nicht mehr um die Betrügerin!
Aber ein Forum scheint für einige eine wunderbare Bühne zu sein.


Und das man Betrügern eben NICHT mit allen Mitteln das Handwerk legen "darf", haben auch noch nicht alle verstanden... nun denn. Wer schon überliest, daß alle das Betrügen der VK nicht in Ordnung fanden....wat will man da erwarten...


Pebbie, deshalb jibbet Foren und Talkshows. Nur so kann auch ich diesen Wesen begegnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.