Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.11.2009, 11:43 Uhr

kopfstreichler vielleicht nicht, leolu... aber wenn du noch einmal die

Die Schulterklopfer bitte an meinen Mann, er hat renoviert, darauf besteht er und bitte kräftig klopfen Meine Klopfer reichen nicht aus um ihn zufrieden zu stellen:-).


Ihre Unfehlbarkeit hat einfach einiges Glück dazu gehabt, oder verschweigt manches. Ob das Stalking ist, nunja, grenzwertig, zumindest allein die Tatsache da Fremde mit hineinzuziehen, sei es hier öffentlich die Dinge aufzuzeigen oder andere Menschen anzurufen und neugierig so impertinente Fragen zu stellen, ob ein Kind in der Nachbarschaft gestorben wäre....ich mag mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn dem wirklich passiert wäre, ihr Glück, daß es wohl nicht so ist, aber sollte man sich darauf verlassen, mit dem eigentlichen Bewußtsein, daß man eventuell Menschen noch richtig weh tut, falls man irrt? Mir wäre das Risiko einer offenkundigen Recherche da einfach zu hoch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.