Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 23.11.2009, 22:25 Uhr

nun doch


hoffe du bekommst nun auch die kohle zurück!
ich habe den vorteil einen anwalt im näheren kreis zu haben....meist lösen sich probleme auf wundersame weise, wenn er leute mit betrügerischen absichten anschreibt (kam aber noch nicht oft vor - ich hasse ebxx).

das kind dieser frau tut mir nur leid - so eine dreist lügende und betrügende mutter - das arme würmerl !

hoffe nun ist diese endlos-diskussion mal aus dem weg
und dir eine ruhige nacht
allen anderen noch einen schönen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.