Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 23.11.2009, 23:37 Uhr

leolu

echt? wo?
Wer hat sich je hierhin gestellt und behauptet, sie wünschte es gäbe noch mehr so tolle menschen wie sie?
Sowas hab ich überhaupt hier noch nie gelesen, glaube das würde ich so schnell nicht vergessen.
Nunja, die Barbiewolkenschlossmafia scheint ja somit aufgeflogen .
Und nun weiß ich Bescheidenheit gehört nicht zu Tugenden, die ein Besser-Mensch brauch....
Bin gerade richtig geknickt, mir fällt partout nichts ein, womit ich einen Thread eröffnen könnte mit den Titel "Ich bin toll", dabei würde ich gerade so gerne... .
Ach was solls, ich weiß, daß ich toll bin, ich brauch dazu die Forumskopfstreichler nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.