Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CIaudiaUSA am 23.11.2009, 22:22 Uhr

Gaense

Hi!

Kann mir vorstellen, dass es sehr nervt, wenn Leute einen uebers Ohr hauen. Da geht es auch nicht um den Betrag, sondern ums Prinzip. Und dann noch mit der Ausrede, dass das eigene Kind gestorben ist *brrrrrrrr*. Sowas ist ein sehr skrupelloser und/oder kranker Mensch. Eigentlich muesste man mit so einer Kreatur Mitleid haben.

Ich habe mir nur ein paar Postings durchgelesen; hast Du das Geld wieder zurueckgeholt auf Dein Konto?

Gruss
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.