Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von torte2 am 24.11.2009, 12:31 Uhr

nun doch

Also dass man Strafanzeige erstattet finde ich ja noch richtig,aber den ganzen Rest hätte man sich wirklich sparen können.Also Kneipe anrufen oder Nachbarn geht echt zu weit..Du weisst gar nichts von dieser Person oder welche Probleme sie vielleicht hat,aber für dich hat sich der Fall ja jetzt erledigt,sie jedoch muss weiterhin mit den Nachbarn leben,die jetzt wohl alle schlecht über sie denken/reden..Also eine Anzeige hätte wirklich gereicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.