Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 24.11.2009, 9:16 Uhr

Mist, war der Run der Aufmerksamkeit per PN wohl doch zu gering für Dich-....

ich kann dieses rumgehacke nicht wirklich verstehen.
Sie hat sich geärgert. Zu Recht. Hat wohl ein bißchen viel Energie reingesteckt in die Sache. Aber sie hatte Erfolg.
Auch ich hab mich bei Ebay mal wegen 70 Euro und mal wegen 30 Euro richtig reingehängt.
Bei den 30 Euro hat mir ebay das Geld zurückerstattet. Bei den 70 Euro war auch viel kriminelle Energie dahinter und der gnädigste (es war ein Mann) kam aufgrund meiner Bemühungen für 4 Monate in den Knast! Weil ich nämlich nicht die Einzige war, die er betrogen hat. Hier mal 20 Euro, da mal 50 Euro usw usw... Ich hab die Leute angeschrieben, wir haben alle Anzeige erstattet. Der Typ war eh schon auch Bewährung und kam in den Knast....Das Geld hab ich von Ebay übrigens auch wieder erstattet bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.