Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 23.11.2009, 12:29 Uhr

wer war das hier und hatte ärger mit my-download??

ich war ja auch fast in die falle geraten, dachte ich jedenfalls

ich hatte mich zwar angemeldet, bzw. wollte ich dass und als ich dann auf der zweiten seite gesehen hatte, dass es kostenpflichtig ist, hatte ich die seite zugemacht und den bestätigungslink gelöscht.

nun schicken die mir allen ernstes nach ZWEI MONATEN eine Rechnung. Hoffen die ich kann mich an den Vorgang nicht mehr erinnern?

ich habe den gerade eine mail geschrieben, das ich die rechtmäßigkeit der rechnung zurückweise und die nicht bezahlen werden. wollte aber nochmal wissen, was bei den anderen rausgekommen ist,

ich finde leider den link nicht mehr, kann mir bitte jemand helfen??

lg daggi

 
2 Antworten:

Guck mal hier

Antwort von Zero am 23.11.2009, 17:09 Uhr

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=my-downloads.de+betrug&btnG=Google-Suche&meta=&aq=2&oq=my-download&fp=bcbbe29aaa5468

Da findest du eine Menge zu diesem Thema.

MfG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe was gefunden - einen musterbrief danke

Antwort von dkteufelchen am 23.11.2009, 17:59 Uhr

und ich bin auf der richtigen spur gewesen,
man soll gar nichts bezahlen

wichtig ist nur DAS man agiert alles andere wird dann kommen

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.