Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.08.2014, 17:46 Uhr

Meine Eltern werden alt... (sehr lang)

Es war schon immer einigermaßen dreckig, aber eben nicht sooo schlimm. Ich habe mich schon als Kind selten getraut, Freunde nach Hause einzuladen, weil ich mich geschämt habe, aber es ist in den letzten Jahren zunehmend schlimmer geworden...

Nein, ich glaube, meine Eltern sehen nicht, dass sie den Haushalt nicht mehr bewältigen - für sie ist das alles "in Ordnung" so, wie es ist.

Und erwachsene, mündige Menschen kann man ja nun mal schlecht zwangsweise aus ihrer Wohnung in ein Seniorenheim verpflanzen, wenn sie so ausdrücklich nicht und auf gar keinen Fall wollen.

Ab wann zwangsweise und mit "Gefahr im Verzug" gehandelt werden könnte, weiß ich nicht... noch beschweren sich die Nachbarn z.B. nur leise und unter der Hand bei meiner Tochter (Tochter der Nachbarn ist mit meiner Tochter befreundet)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.