Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.08.2014, 16:54 Uhr

aber auch solche sachen wie Verkehrsgefährdung ....die machen einem doch sorgen

wenn nun der eigentlich nicht mehr fahrtüchtige Vater einen unfall baut, ist das ja NICHT nur sein problem....er gefährdet ja massiv andere....


ich finde es irgendwie zu einfach, so zu tun, als sei alles rosa. solange man den eltern nur die würde lässt.

es gibt imemr wieder punkte, da MUSS man eingreifen, auch wenn es nicht auf wohlgefallen stoßen mag.

Das ist vielleicht bei leena noch nicht so, aber früher oder später wird es notwendig, "was zu tun" und sie fragt doch eigentlich sehr vorsichtig udn entt, WAS sie tun kan (und spricht nicht im geringsten von "sofort und auf der stelle entmündigen lassen und ins heim"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.