Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.08.2014, 13:45 Uhr

Also bzgl. des Autofahrens - das würde ich auch ernstnehmen....

... wenn es wirklich verkahrsgefährdend ist. Ich würde ihn zum Arzt schicken (energisch überreden, ruhig auch drastische Beispiele wähhlen usw.) um sich durchchecken zu lassen, ob er noch fahrtüchtig ist. Denn es stimmt schon, dass dadurch ja aucn andere, Unbeteiligte gefährdet werden!

Ansonsten denke ich auch, dass sich manche Dinge mit der Zeit lösen bzw. die Betreffenden auch auf Umwegen zu Erkenntnissen gelangen können, die man ihnen zwar schon lange nahegelegt hat, es aber halt erst nach einiger Zeit wirklich "klick" macht...

Kotverschmierte Betten usw. fände ich aber schon krass, da würde ich eingreifen wollen, ob es sich nun um junge oder alte Familienangehörige handeln würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.