Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.08.2014, 12:42 Uhr

nee nee Leewja

von deinen rhetorischen Fragen lasse ich mich nicht greifen.

So, wie Leena den Zustand der Wohnung beschreiben hat (die wir objektiv nicht kennen) und so, wie Du deine Fragen formuliert hst, ist ja voellig klar, dass jeder entsetzt nein schreit.

Ich wuerde ueberlegen, wie man eine positive Elternbeziehung AUSSERHALB der Wohnung erhalten kann. Also bspw die Eltern Sonntagnachmittags zum Kaffee einladen, Leena ist ja grosse Baeckerin. Von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr/ das ist ja die zeit, die man harmonisch verbringen kann.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.