Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 23.08.2014, 12:28 Uhr

Habe ich IHR das vorgeworfen?

Ich kann mich da nur Hase anschließen. Es wird Zeit, etwas energischer zu werden. Meiner Meinung nach geht es so nicht weiter. Es ist nicht Deine Sache, da einen auf Haushaltshilfe zu machen.
Was ist denn, wenn Du zusammen klappst? Oder selber in Behandlung musst wg chronischer Überlastung?

Ich habe auch ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter bzw fast schon keins mehr. In meiner Familie werden Probleme auch gern unter den Tisch gekehrt anstatt angesprochen. Also kann ich Dich sehr gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.