Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 22.08.2014, 23:10 Uhr

nein, ich meinte, weil du andere zustände in den

Hallo Leewja,

ich gebe Dir Recht und glaube in diesem speziellen Fall, dass man Leena eher in einer energischeren Gangart gegenüber ihrer Mutter bestärken sollte. Die Mutter ist ja nicht (jedenfalls meines Wissens nicht) dement oder altersstarrsinnig, sondern seit jeher eine eher herrische Person. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Leena ihr gegenüber dieses konfliktvermeidende und ausweichende Verhalten an den Tag legt. Fakt ist für mich nach den Beschreibungen, die ich bisher gelesen habe, dass die Mutter gerade aus der Angst heraus, Kontrolle abzugeben und sich dem Nachlassen ihrer Kräfte zu stellen, Entscheidungen trifft oder regelrecht VERFÜGT, die auch den Vater und Leenas Kinder zu gefährden drohen. Da DARF Leena einfach nicht weiter zuschauen, sondern braucht dringend professionelle und vor allem resolute Hilfe. Von Seiten der Schwester sehe ich das nicht, die fühlt sich nicht verantwortlich genug...

LG vom Lago

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.