Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.08.2014, 18:28 Uhr

ehrlich???

das klingt ganz einfach so das deine eltern nicht mehr in der lage sind alleine klarzukommen.punkt.

wer seine eigene hygiene und seine wohnung nicht mehr im griff hat (und bei dem was du schreibst ist das noch die harmlose bezeichnugn dafür) dem muß geholfen werden.

ich finde das ein wohnen in einer eigenen wohnung so nicht mehr zumutbar ist.
entweder in eine art betreutes wohnen bei dem die beiden täglich! mehrfach hilfe bekommen oder zusammen in ein altersheim.
sorry das klingt bitter und tut als kind auch sicher weh.aber ich sehe hier keine andere möglichkeit.
das alleine verpflegen klappt nicht,mit einer putzfrau ist es nicht getan udn dir ist das auf die dauern nicht zuzumuten.
da bleibt nicht viel.

wenn sie bei dir auf stur schalten würde ich mir hilfe dazuholen.caritas o.ä. die helfen alles in die wege zu leiten.

ich weiss das die eltern darüber ganz sicher mega sauer sind,aber ich finde hier ist wirklich dringend hilfe nötig.
das klingt nicht nur hilflos sondern gesundheitlich auch alles nega bedenklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.