Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 23.06.2017, 13:07 Uhr

Mein Fehler

Ich habe den Link vermutlich nicht zu Ende gelesen und mich hat das Thema extrem berührt. Vermutlich habe ich übersehen, dass man irgendwo hätte blättern müssen.

Dieses Aufrechnen finde ich von allen Seiten furchtbar. Ein Verbrechen ist ein Verbrechen, egal wie viele andere Verbrechen es gibt.

Trotzdem habe ich bei all diesen Diskussionen das Gefühl, dass es nur um die Täter und nie um die Opfer geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.