Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.06.2017, 11:33 Uhr

Aber das ist doch gar nicht so????

ich bin ja, wie du auch, schon Jahre hier und es wurde doch viel und ausführlich schon über Missbrauch etc. geredet?

Ich hab den Artikel/Beitrag noch nicht mal gelesen, sondern nur in Unterpunkten der Diskussion mitdiskutiert.

Jeder DARF hier alles mögliche einstellen (also, ich hoffe, diese Karo oder so bald nicht mehr), und tut das doch auch seit Jahren immer mal wieder.


Man darf das.
Man darf sogar sagen "Solange deutsche Unrecht tun, dürfen sie sich nicht bechweren".
Darf man sagen, darf ein andere aber auch doof finden.

Und ICH sage, dass das komplett gar nichts mitejinander zu tun hat.

Wir können über Kindesmissbrauch/Sextourismus und ähnliche unmeschliche Widerklichkeiten diskutieren.
Wir können über die Problematik mit frisch eingewanderten Ausländern reden, die unsere Normen nicht wahren.

Wir können auch über die Sinnhaftigkeit von Bundesjugendspielen und die Anpflanzung von Erdbeeren und Hanf im eigenen garten sprechen, aber das alles hat doh URSÄCHLICH nichts mieinander zu tun????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.