Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.06.2017, 10:06 Uhr

Aber genau darum geht es doch.

" "Es gibt genauso viele Schweine unter Deutschen, wie unter Migranten., Das gehört leider zur Menschheit dazu. Aber es hat nichts mit Herkunft zu tun!!!!"

Das würde ich (je nach Definition von "Schwein") so nicht unterschreiben"

Dann bitte liefere mir mal deine Definition von "Schwein" und an welcher Stelle du glaubst, sexuelle Gewaltausübung/Kindesmissbrauch habe etwas mit der Herkunft zu tun?


Und nein, ich denke, dass eben die Personen, die hier gezielt nur gegen Ausländer hetzende Links einstellen, durchaus der Meinung sind, dass Deutsche bessere Menschen sind. Anders ist ja die Aussage des anhaltiners bezüglich der Schuld der Opfer bzw. der Gutmenschen!!!!!!! nicht zu interpretieren.

Im übrigen hat Steffi genau wie der anhaltiner einfach einen Link eingestellt und ihre Meinung dazu geäußert, dass sie diesen Sextourismus zum Kotzen findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.