Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 22.06.2017, 20:51 Uhr

Ausländer und sexueller Missbrauch, ich könnte KOTZEN

Hinzu kommt dass der Begriff Sexmigranten hier absichtlich gewählt wurde, vermutlich um die Straftaten von bestimmten Migranten in Europa zu verharmlosen. Aber es sind Sextouristen, weil sie nach der Tat wieder nach Hause fliegen, schon aus Angst irgendwie doch in einem kambodschanischen Gefängnis zu landen. Der Unterschied ist nämlich dass diese minderjährigen Opfer von ihren eigenen Landsleuten ans Messer geliefert und verscherbelt werden, während in Köln sicher kein Mann oder Familienmitglied die eigenen Frauen/Mädchen den hauptsächlich Nafris zur Verfügung gestellt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.