Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.06.2017, 23:36 Uhr

hach ja, das Gunda Werner Institut der Böll Stiftung

das hatte ich auch seriöser in Erinnerung.

Steffi,
vielleicht willst Du mit anhaltiner gleichziehen in der Diskussionskultur. Stellst einen link ein, machst eine Bemerkung, halb daneben, und kannst kotzen.

Nur- was willst Du damit sagen? Erreichen?

Ich finde diesen artikel bodenlos schlecht. Nicht, weil falsche Fakten drin stünden. Dieser sex Tourismus ist bekannt.Meines angelesenen Wissens nach gehen Frauen zwar nach tunesien und in die Dom rep, nicht nach Kenia- aber egal. Und denen bieten sich die jungen Männer noch so freiwillig an, wie man freiwillig sein kann wenn man pleite ist. Auf der website 1001 Nacht kann man das anders lesen- da beklagen sich viele Frauen, denen Männder Liebe vorgegaukelt haben für ein Ehepartnervisum und dann waren sie hier schnell weg. aber egal.

Die Kinderschänder- entsetzlich und ohne Worte. Aber definitiv nicht neu und nicht unbekannt. Vom deutschen Strafrecht schwer zu packen- Geltungsbereich unseres Gesetzes erstreckt sich halt nicht überallhin ins Ausland. Und Beweislage ist schwer. aber ekelhaft, ablehnenwürdig, zu verabscheun. Ohne wenn und aber.

Nur, der link, den Du eingestellt hast, wonach man ja annehmen kann, dass Du den Inhalt co- sponsorst- so wie in den VN eine Resolution, die man eben nicht nur bei der abstimmung mit yes befürwortet, sondern sich eben als eigene zurechnen lässt, der sagt in Kurfassung folgendes: all die Verbrechen Zugewanderter in Deutschland , insbesondere die Ereignisse in Köln 2015. die "zählen nicht" weil eben Deutsche im Ausland schlimmeres tun, Kinder sexuell belästigen.

Und das ist wieder so eine typische Aufrechnerei und Relativiererei, die mich schaudern lässt. Man kann doch nicht faktisch erfolgte Verbrechen durch Nichtdeutsche hier durch größere Verbrechen Deutscher im Ausland als unbeachtliche Kleinigkeuten erscheinen lassen. Nach dem Motto " Was wagen einheimische Frauen es, sich über so Kleinigkeiten zu beklagen- wo doch Deutsche im ausland viel schlimmeres tun"

Ich bin auch ganz beeindruckt, wieviel links anhaltiner ausgräbt, die seine bzw ihre Weltsicht stärken. Und wundere mich, wieviel Leute immer sofort anfangen zu kläffen sobald anhaltiner ein Wörtchen sagt. Ich meine, vieles ist meiner Weltsicht relativ nahe- aber ich kommentiere hier nicht, meist, weil ich der festen Überzeugung bin, dass anhaltiner nicht diskutieren will , sich nicht austuschen will, einer Diskussion nicht offen gegenübersteht. Da gibt es oft so eine Rat Tennisspiel in den beiträgen, und anhaltiner ist der surf und volley Typ dabei. Und es sind immer die gleichen, die meinen, sie müßten reagieren.

aber Du bist doch eigentlich relativ sachlich und relativ bedächtig- das ist doch nicht Deine rat, die krummen, unkommentierten links. Sag, was Du an dem artikel gut findest, was Du richtig findest- dann kann man ja diksutieren.

aber so.... nö

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.