Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 23.06.2017, 7:29 Uhr

hach ja, das Gunda Werner Institut der Böll Stiftung ....anhaltiner

Also wegen mir kann er ja weiterhin einen Link nach dem anderen einstellen, der dann irgendwo untergeht.
Richtig nervig ist, dass er zu JEDEM Thema einen unqualifizierten Kommentar abgeben muss, obwohl er offensichtlich null Ahnung hat.

Also selbst bei Themen, bei denen es eigentlich nichts zum Stänkern gibt, gibt er seinen alkoholgeschwängerten Stuss dazu und ist eigentlich immer der Erste der reagiert.
Gut, man merkt dabei, dass er weder Kinder hat, noch dass irgendwas aus seinem Phantasieleben stimmig ist, macht die Sache aber nicht weniger nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.